Do it yourself Weihnachtsbaum

DIY Weihnachtsbaum aus Holzlatten

Hier ist eine kleine Anleitung zum bauen eines do it yourself Weihnachtsbaums aus einfachen Holzlatten (Dachlatten). Er ist sehr dekorativ und man kann ihn in unterschiedlicher weise aufstellen, da man sich die Latten nach belieben verdrehen kann. Dadurch wird er zum echten Stilobjekt und Hingucker. Er lässt sich natürlich auch farbig gestalten oder man lässt ihn in Naturholzoptik, beim dekorieren sind keine Grenzen gesetzt egal ob mit Tannenzweigen, Kerzen, Lichterketten und oder Kugeln.
Auch für den Außenbereich geeignet man sollte die Holzlatten nur mit einer Wetterbeständigen Lasur behandeln. Ein Riesenvorteil von dieser drehbaren Konstruktion ist auch das der Weihnachtsbaum sich wunderbar verstauen lässt, er ist zusammen gedreht nicht breiter als ca. 2,5cm. Als Fuß kann man seinen herkömmlichen Baumständer benutzen.

DIYS Weihnachtsbaum aus Holzlatten zum verdrehen

do it yourself Weihnachtsbaum do it yourself Weihnachtsbaum do it yourself Weihnachtsbaum do it yourself Weihnachtsbaum

das-bastelteam.de

Like!

Wer ist online

Wir haben  499 Gäste online

Contentempfehlung